Schon um 10:00 Uhr großes Gewusel in unserer Halle am WG. Die E-Jugendmannschaften und die männliche D-Jugend bestreiten die ersten Spiele des Tages. Angefeuert von vielen Eltern und weiteren Kids, die erst später antreten mussten. Die Zuschauer bekamen den ganzen Tag über gute Leistungen zu sehen. Die Atmosphäre in der Halle war sehr freundlich, die Spiele absolut fair, insgesamt eine runde Veranstaltung.

Vielen Dank den Gastmannschaften der  JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode, der MT Melsungen, der HSG Baunatal, der HSG Lohfelden/Vollmarshausen und der JSG Dreiburgen/Felsberg.

Vielen Dank allen Helfern am und im Feld und allen Eltern, die vielfältig und lecker für das leibliche Wohl sorgten.
Die Crêpe-Station Schlangmann/Althaus darf besonders erwähnt werden.

Veranstalter des Tages war der Förderverein Handballjugend. Viele Eltern haben die Gelegenheit genutzt, sich über Arbeit und Ziele zu informieren – und etliche haben einen Mitgliedsantrag ausgefüllt oder mitgenommen. Auch dafür Danke!

Bald an dieser Stelle Bilder der Spiele und dem Drumherum.