Unsere B-Jugend konnte das 26. Paul-Otto-Turnier der MTV Geismar in Göttingen gewinnen.

Beim Turnier mit 7 Mannschaften sprangen 4 Siege heraus.
In der Gruppenphase ging es gegen MTV Geismar 2 und die JSG Münden/Volkmarshausen.
Das Halbfinale gewannen wir gegen die HG Rosdorf-Grone, bevor im Finale auch die 1. Mannschaft des Gastgebers gegen unsere bestens aufgelegten Jungs eine Niederlage einstecken musste.

Basis der guten Leistungen: Die konsequente Abwehrarbeit und drei Torhüter, die trotz der kurzen Spielzeiten von je 15 Minuten schnell ins Spiel fanden und starker Rückhalt ihres Teams waren.
Auch im Angriff überzeugte der breite Kader mit Spielfreude und Biss im Abschluss.

Besser geht ja immer, aber heute hatten die Mitgereisten viel Spass an der von Andreas Hellemann und Thorsten Rücker bestens eingestellten Mannschaft.