Vorbericht Saison 2019/20 männliche B-Jugend


Am kommenden Sonntag (08.09.) startet die männliche B-Jugend in die neue Saison. Gegner ist die Landesligareserve von Eintracht Baunatal (Anpfiff 16:10Uhr).

Unser Kader besteht zu einem großen Teil aus der C-Jugend Bezirksmeister Mannschaft der vergangenen Saison. Aus der alten B-Jugend sind drei Spieler dazu gestoßen, außerdem schlossen sich 3 Jungs vom TSV Vellmar der TSG an.
Und: Wilhelmshöhe konnte Andreas Hellemann als Trainer gewinnen. Er und der bisherige C-Jugend Trainer Thorsten Rücker werden als Trainerduo agieren.

Die Vorbereitung lief optimal, alle Turniere und Freundschaftsspiele wurden gewonnen und keiner hat sich verletzt. Dennoch wird sich erst zu den Herbstferien herausstellen, wo man steht.

Denn nach dem Heimspiel am Sonntag folgt am 15.09. das erste Auswärtsspiel in Staufenberg, ehe die TSG zu Hause auf Topfavorit HSG Zwehren trifft.
Sonntag 22.09. Anpfiff 16:15Uhr.


Der Kader: Torben Brück (Tor), Marlo Urban (Tor), Jacob Rützel (Tor), Florin Schneid, Nils Laubinger, Kristian Henniges, Mika Gießler, Frederik Bühl, Timon Zimmermann, Samy Poly, Robin Beloborodow, Lucas Kurzhals, Julius Rücker, Luk Hecker, Juri Ungerer und Maxi Mehren.
Die Trainer: Andreas Hellemann, Thorsten Rücker

tr