Nach den beiden knappen Siegen gegen Hoof und Külte waren unser Mädels erstmals Favorit gegen die junge Mannschaft aus Ahnatal.
Doch der Gast machte es unseren Mädchen am Anfang richtig schwer. Körperlich unterlegen, kämpften sie um jeden Ball und so stand es nach 8 Minuten 5:5.
Doch dann besonnen sich die TSG Mädels auf ihre Stärken. Gestützt auf eine gute Torhüterin wurden die Angriffe konzentriert vorgetragen und konsequent abgeschlossen. Auch in der Abwehr hatten sich nun die Mädels gegen die quirligen Gäste besser eingestellt.
So kam es zu einem unglaublichen 13:0 Lauf auf 18:5 (32. Spielminute). Das Spiel endete auch in der Höhe verdient mit 20:11.

Nun sind erst mal Ferien, weiter geht es am 20.Oktober mit dem schweren Auswärtsspiel in Wesertal.

Dabei waren: Elsa Rücker, Lotte Diederich, Mascha Heinemann, Nike Kluge, Antonia Stumme, Merle Bühning, Frieda Rücker, Darja Schwagerus und Lena Deventer.
tr