Mit der HSG Hofgeismar/Grebenstein hatte die TSG den derzeitigen Tabellenvorletzten zu Gast.

Da war ein klarer Sieg Pflicht. Doch danach sah es zunächst gar nicht aus. Im Gegenteil. Die Gäste verschleppten ihre Angriffe geschickt und fanden immer wieder Löcher in der Abwehr der Gastgeber. Im Angriff agierten die Wilhelmshöher Jungs mit wenig Überzeugung, der gute Gästetorhüter konnte sich mehrfach auszeichnen. Spielstand 7:9 nach 13 Minuten. Unsere Trainer wechselten den Torwart und stellten die Abwehr um. Das zeigte Wirkung, in der 17. Minute gelang die erste Führung (11:10). In den letzten beiden Minuten der ersten Halbzeit fielen nochmal drei Tore in Folge zum etwas beruhigenden Halbzeitstand (16:12).

In der zweiten Halbzeit konnte sich der Tabellenführer zunächst nicht entscheidend absetzten. Spielstand 40. Minute 25:21. Doch die letzten 10 Minuten gehörten den Gastgebern. Nach einer Auszeit gelang ein 9:1 Lauf, am Ende stand dann doch ein deutliches 34:22 auf der Anzeigetafel.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung.

Schon kommenden Sonntag (3.11.) steht das schwere Auswärtsspiel gegen die mJSG Staufenberg/Heiligenrode an.
Anpfiff ist um 16:15Uhr in Heiligenrode.

Es spielten: Marlo Urban (Tor); Torben Brück (Tor); Kristian Henniges (4); Luk Hecker (3/1); Mika Gießler (1/1); Lucas Kurzhals; Frederik Bühl (6); Samy Poli; Juri Ungerer (3); Julius Rücker (9/3); Timon Zimmermann (1); Nils Laubinger (7/1).
tr

Hier ein paar Bilder vom Nachmittag.