Im vierten Anlauf endlich der erste Sieg für unsere C2 Mädels.

Gestützt auf Luisa, die die erkrankte Mascha im Tor prima vertrat, gelang ein Traumstart. Nach 5 Minuten stand es 4:0 für die TSG und die Heimmannschaft nahm eine Auszeit. Sie zeigte keine Wirkung, unsere Mädels erhöhten auf 9:3 (17.Spielminute). Doch nun kam der TSG Angriff ins stottern, konnte bis zur Halbzeit kein Tor mehr erzielen. Zum Anfang der zweiten Hälfte erzielte die Spielgemeinschaft sogar das 6:9, der sicher geglaubte Sieg schien in Gefahr. Aber ab diesem Zeitpunkt besannen sich unsere Mädels.
6 Tore hintereinander ließen jeden Zweifel am ersten Saisonsieg verschwinden.

Dabei waren: Luisa (Tor), Elsa, Selina, Lotte, Hannah, Lilly, Frieda, Nele und Lerke.

Zum nachlegen gibt es schon kommenden Sonntag Gelegenheit:
Zum Heimspiel erwarten die TSG Mädels die HSG Lichtennau/Großalmerode. Anpfiff ist um 14:10 Uhr.
tr