Im Duell der bisher ungeschlagenen Mannschaften verlor Wilhelmshöhe verdient gegen die an diesem Tag besseren Baunataler Mädchen. Allerdings fällt das Ergebnis etwas zu hoch aus.

Spielentscheidend war die Phase zwischen der 9. und 20. Minute, als Baunatal von 5:4 auf 16:6 Halbzeitstand einen komfortablen Vorsprung erspielte. In dieser Zeit scheiterten unsere Mädels doch zu oft an der starken gegnerischen Torhüterin oder trafen Pfosten oder Latte.

Gut eingestellt von den Trainerinnen kamen unsere Mädels aus der Kabine. Die Kreise der auch in der Oberliga C-Jugend spielende Mittelspielerin von Baunatal wurden erheblich eingegrenzt. Da auch Antonia im Tor eine klasse Leistung bot, konnte die zweite Halbzeit sogar gewonnen werden (11:10).

Es kämpften im Spitzenspiel: Elsa, Luise, Lotte, Darja, Nike, Merle, Frieda, Antonia und Lena.

Schon am kommenden Sonntag (3.11.) steht das nächste Spiel an. In eigener Halle empfangen unser Mädels die HSG Bad Wildungen. Anpfiff ist um 12:50Uhr. Die Mädels freuen sich über Unterstützung von den Zuschauerrängen.

tr