HSG Hoof/Sand/Wolfhagen vs. TSG Wilhelmshöhe 19:25 (7:13)

Mit nur 8 Spielerinnen ging es zum letzten Spiel des Jahres nach Sand. Trotz der Personalnot zeigten die Mädchen der TSG die bisher beste Saisonleistung. Eine starke Mascha im Tor, schnelles Aushelfen in der Abwehr und konzentrierte Abschlüsse im Angriff sorgten schnell für eine beruhigende Führung zur Halbzeit(13:7).
Dank Liz, die kurzfristig Eingesprungen ist, konnte überhaupt gewechselt werden. Dennoch schwanden die Kräfte in der 2. Halbzeit zunehmend. Der Vorsprung schrumpfte auf 2 Tore zusammen (19:18; 42. Spielminute). Wohl zur rechten Zeit nahm das Wilhelmshöher Trainerteam die Auszeit. Mit frischer Kraft fanden die Mädels der TSG zurück in die Spur und am Ende stand ein deutlicher Sieg an der Anzeigetafel.

Toll gekämpft haben: Mascha, Elsa, Liz, Hannah, Lilly, Frieda, Nele und Lerke

tr