TSG Wilhelmshöhe vs. TV Külte 16:16 (11:10)
Fünf Minuten vor Spielende fiel das 15:13 für Külte. Die erste 2 Tore Führung einer Mannschaft in diesem Spiel. Zuvor stand es Unentschieden oder es gab wechselnde Führungen mit einem Tor. Beim Spiel der punktgleichen Mannschaften aus Külte und Wilhelmshöhe herrschte über 40. Minuten Spannung pur in der Wilhelmshöher Sporthalle. Den 15:13 Rückstand konnten die TSG Mädels zunächst ausgeglichen und sogar, 90 Sekunden vor Schluß, in eine 16:15 Führung umwandeln. Doch Külte erzielte im Gegenzug den Ausgleich. In der letzten Spielminute hatten beide Mannschaften nochmals die Gelegenheit die Partie für sich zu entscheiden, scheiterten aber jeweils an den Torhüterinnen. Damit bleiben die beiden Mannschaften punktgleich. Allerdings hat Wilhelmshöhe den direkten Vergleich gewonnen, brachten sie doch den Waldeckern im Hinspiel deren bisher einzige Niederlage bei.

Leider erschien der angesetzte Schiedsrichter nicht. Vielen Dank an Klaus Reinbold, der die Partie souverän leitete.

Dabei waren: Mascha, Elsa, Luise, Lotte, Nike, Merle, Frieda, Shahad, Lena und Tania.
tr