Das 1. Wilhelmshöher Weihnachtsturnier am 19.12. war ein toller Jahresabschluss!

Das Organisationsteam rund um Julia Limmeroth mit je 4 weiblichen und männlichen B-Jugendspieler|innen hatte zum Völkerballturnier eingeladen. Und (fast) alle kamen – 12 gemischte Mannschaften mit je 12 Spieler*innen wurden von 50-75 Zuschauern auf der Tribüne angefeuert. Der Spaß stand im Vordergrund, gespielt wurde Völkerball auf drei Feldern in den Versionen Klassisch, Matte und Gefängnis. Parallel wurde Tischtennis gespielt, weitere Spiel wurden in den Kabinen angeboten.

Ein vielfältiges und lustiges Programm, für manche mitspielenden Eltern auch durchaus anstrengend. In den Pausen konnten am langen Buffet Kalorien aufgefüllt werden – danke an die Eltern für das lecker Essen. Der Förderverein steuerte die Getränke bei, auch hier wurden kurz vor 22:00 Uhr die letzten Flaschen geleert.

Nach der Siegerehrung mit einer Weihnachtmütze als Preis dankten einige Mannschaften Ihren Coaches für den Einsatz in der ersten Saisonhälfte. Im Anschluss spielten noch 3 gemischte Ü-14-Mannschaften ein kleines Handballturnier mit einigen sehenswerten Aktionen.

Vielen, vielen Dank allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Der Förderverein wünscht euch Frohe Weihnachten und einen gutes, gesundes Neues Jahr 2020.

Sportlich geht es Mitte Januar weiter. Am 11. und 18.01 spielen unsere BOL-Damen, einige Jugendmannschaften steigen am 19.01.2020 wieder ein.

Hier noch ein paar Bilder vom Abend in chronologischer Reihenfolge. Don´t worry, be happy.