Hier die Info (auszugsweise) des Trainingsteams weibliche C- und B-Jugend zum gemeinsamen ersten Training!

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen,

es geht wieder los! 🙂

Nach nun wirklich langer Zeit der Abwesenheit möchten wir nächste Woche den Schritt hin zum gemeinsamen Training wagen.

Grundsätzlich möchten wir zunächst einmal draußen auf den Stockwiesen mit dem Training starten, um daraufhin hoffentlich in einem zweiten Schritt auch noch vor den Ferien in die Halle gehen zu können. Das Training kann nur stattfinden, wenn wir alle auf Abstand achten! Es darf kein Körperkontakt entstehen. Entsprechend sind unsere Trainingseinheiten aufgebaut.
Jedes Mädchen sollte den eigenen Ball mitbringen.
Umkleiden bleiben geschlossen! Habt deshalb Sportsachen dabei / direkt an.

Nach unserer Planung würden wir nächste Woche Donnerstag, den 4. Juni mit dem ersten Training starten. Folgende Aufteilungen sind vorgesehen (Die Trainingsgruppen begegnen sich dabei nicht).
C2 startet um 17 Uhr (1 h Training)
C1 startet um 17.40 Uhr (1 h Training)
B-Jugend startet um 18.20 Uhr (1 h Training)

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es nun wieder losgehen kann!

Nicole, Vanessa & Julia

 

Anmerkung: Für den Trainingsbetrieb während der Coronazeit gelten weiterhin die Vorgaben der Fachverbände.

Return-to-play DHB