Es stand schon vorher fest – aber heute wurde die Qualifikation für die Oberliga in eigener Halle gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an das Team für die große Leistung in diesen Zeiten. Danke auch an Andreas Hellemann und Thorsten Rücker, die die Mannschaft zu einer Hausnummer in Nordhessen weiterentwickelt haben. Ihr heutiges Spiel gewannMannschaft gegen die JSG Dreiburgenstadt mit 38:27.
Unter diesem Link ist die Oberligagruppe direkt zu erreichen: Oberliga mA-Jugend Gr.2

Eine feste Größe seines Jahrgangs der letzten Jahre machte heute sein vorerst letztes Spiel: Nils Laubinger, der auch als Schiedsrichter tätig ist, konzentriert sich zukünftig auf seine berufliche Weiterentwicklung. Dafür wünschen wir alles Gute und bedanken uns bei einem kerzengeraden Sportsmann für seine Zeit bei der TSG. Ciao Nils!