Unsere Weibliche-B Jugend hatte heute ihr zweites Saisonspiel gegen Ahnatal/Calden.

Der Start in die erste Halbzeit erwies sich als schwierig. Unsere Mädels haben viele Bälle verworfen. Die Abwehr hat gut gearbeitet, aber auch hier gab es Lücken. Vorne wollten die Bälle nicht ins Tor gehen. Nach einer Auszeit wurden die Torwärterinnen gewechselt. Die letzten zehn Minuten in der ersten Halbzeit konnten aber auch nichts mehr reißen. Sie sind mit 6:19 in die Halbzeit gegangen.

In der Pause wurde Motivation gesammelt und beschlossen, offensiv zu spielen. In die zweite Hälfte sind sie gut gestartet. Die Abwehr hat besser gearbeitet, die Bälle sind ins Tor gegangen und alle hatten den Wunsch, nochmal alles zu geben. Die zweite Halbzeit konnten sie mit 13:14 fast für sich entscheiden.

Am Ende hat es trotz aller Bemühungen nicht gereicht und die Mädels haben mit 19:33 verloren.

Mia Claus