Ausgerechnet zum weitesten Auswärtsspiel hatten die Trainerinnen nur eine Wechselspielerin zur Verfügung. Doch die weite Anreise sollte sich lohnen.
Der Gastgeber erwischte den besseren Start, lagen nach 6 Minute mit 5:2 in Front. Doch die TSG Mädels kämpften sich ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf 7:6 verkürzen. Leider fing die zweite Hälfte so an wie die Erste. Die HSG Mädels kamen wacher aus der Kabine und konnten wieder eine 3 Tore Führung heraus werfen.(10:7 Spielminute 25.).

Und wieder war es der Kampfgeist der Wilhelmshöher Mädels, der den Vorsprung schmelzen ließ.
7 Minuten vor Schluss gelang mit Friedas Tor sogar die erste Führung im Spiel(13:14).
Als Merle in der vorletzten Minute den Siebenmeter zum 14:16 verwandelte, war der 4. Sieg im vierten Spiel eingetütet.

Siegreich waren: Elsa Rücker, Frieda Rücker; Lotte Diederich; Mascha Heinemann; Nike Kluge; Antonia Stumme; Merle Bühning und Lena Deventer.

Zu einem echten Spitzenspiel kommt es kommenden Sonntag in Baunatal. In der Sporthalle Erich-Kästner Schule kommt es zum Duell der beiden noch ungeschlagenen Mannschaften Eintracht Baunatal und der TSG Wilhelmshöhe. Anpfiff: 11:45Uhr. Man darf gespannt sein.
tr