Gegen den Tabellenletzten zeigte sich die B-Jugend aus Wilhelmshöhe halbwegs erholt von der Niederlage in Zwehren. Nach 0:2 Rückstand fanden die Jungs ins Spiel und stellten mit Toren von Robin Beloborodow, Frederik Bühl und 2 mal Luk Hecker auf 4:2. Bei diesem Torabstand blieb es bis zur 13. Minute (10:8). Dann nahm der TSG-Angriffszug fahrt auf. Juri Ungerer traf zum 18:12 und Julius Rücker mit 2 Toren stellte den 20:12 Halbzeitstand her.

In der zweiten Halbzeit wurde munter durchgewechselt, 10 Feldspieler erzielten Tore. Insbesondere Timon Zimmermann nutzte seine Chance (4 Tore). In 48. Minute war eigentlich die Zeit von Samy Poli gekommen, denn die Anzeigetafel zeigte 39 Tore für die Heimmannschaft an. Doch der sonst Zuständige war verletzt auf der Bank und konnte nur zuschauen, wie Nils Laubinger den 40. Treffer per 7 Meter erzielte und für eine Kiste Erfrischungsgetränke sorgen darf.
Die Gäste freuten sich über 2 blitzsaubere Kempatore, waren aber sonst spielerisch unterlegen.

Am kommenden Samstag tritt die TSG letztmalig in dieser Saison auswärts an. Gegner ist die HSG Hofgeismar/Grebenstein, Anpfiff ist um 17:15 Uhr in der Kreissporthalle Hofgeismar.
Für unsere Jungs gilt es die Spannung hoch zu halten, damit die minimale Chance auf die Meisterschaft gewahrt bleibt.
Dabei waren:
Marlo Urban (Tor); Torben Brück (Tor); Jacob Rützel (Tor); Kristian Henniges (2 Tore); Luk Hecker (11/3); Florin Schneid; Robin Beloborodow (3); Mika Gießler (1/1); Lucas Kurzhals (3); Frederik Bühl (4); Juri Ungerer (4); Julius Rücker (4/1); Timon Zimmermann (4); Nils Laubinger (4/1); Samy Poli ( Bank); Tom Epp (Bank)
tr